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Sie haben bei uns eine für Sie interessante Stelle gefunden? Das freut uns! Hier erfahren Sie wie Sie sich unkompliziert bewerben können und was Sie im Verlauf des Prozesses erwartet. So finden wir Schritt für Schritt hoffentlich bald zueinander!

Step-by-Step

Ihr Weg zu uns.

1. Online bewerben

Über den Link an der ausgeschriebenen Stelle kommen Sie zum Bewerbungsformular. Nachdem Sie es ausgefüllt haben, laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hoch und senden Sie Ihre Bewerbung ab. Sie erhalten direkt eine automatische Eingangsbestätigung.

2. Bewerbungscheck

Nun beginnt das Auswahlverfahren. Ihre Bewerbung wird von unserem Recruiting-Team und dem entsprechenden Unternehmensbereich geprüft.

3. Kennenlernen

Hat uns Ihre Bewerbung beeindruckt, vereinbaren wir mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail einen ersten Gesprächstermin. Das kann ein Telefon-, Video- oder ein persönliches Interview vor Ort sowie Probearbeiten sein. Im Vertrieb kann auch eine Mitfahrt eingeplant werden. Gut zu wissen: Ihre Anreisekosten werden übernommen und um einen Dress-Code brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen!

4. Feedback

Sobald die Entscheidung getroffen wurde, kommen wir auf Sie zu. Im besten Fall haben Sie uns von sich überzeugt und wir können Ihnen einen Arbeitsvertrag anbieten. Falls es diesmal noch nicht ganz gepasst hat, nehmen wir nach Rücksprache mit Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen in unserem Bewerberpool auf. Denn vielleicht sind Sie für eine andere Position unsere Idealbesetzung?

Haben Sie noch Fragen?
Sprechen Sie uns an!
 

Sophie Wobken
HR | Personalreferentin regionaler Vertrieb
 

04321 8510 227
recruiting[at]igefa.de
 

Daniel Sharp
HR | Recruiting | Personalreferent CFO
 

04321 5590 103
recruiting[at]igefa.de