Unser Einkaufsressort ist in vier Fachbereiche unterteilt. Hier kümmern wir uns um alles, was sich um die Beschaffung dreht. Wenn unsere Kund:innen Artikel für ihre Bestellung auswählen, haben wir schon ganze Arbeit geleistet: Unser Team hat vorab Marktentwicklungen analysiert und den Wettbewerb beobachtet. Nachdem wir auf dieser Grundlage die richtigen Artikel ausgewählt, verlässliche Lieferant:innen gesucht und Lieferkonditionen verhandelt haben, werden alle notwendigen Daten in unser Warenwirtschaftssystem eingetragen. Dadurch sind sie für alle weiteren Abläufe im Einkauf, Vertrieb und der Logistik verfügbar.
Unser Zuständigkeitsbereich umfasst darüber hinaus die optimale Lagerhaltung, die Verbesserung der logistischen Prozesse in der Lieferkette, das Management der igefa-Eigenmarken sowie das Einkaufscontrolling – genug Abwechslung für uns alle!
Ihre Vorteile bei der igefa
Wofür Sie aufstehen
Spannende Aufgaben in einem dynamischen, systemrelevanten Familienbetrieb.
Stressfrei ankommen
Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende
Mittendrin!
Schnell ankommen im neuen Job: dank Firmen-Events fix einsteigen.
Unfallversicherung
Im Notfall gut versichert: mit Sicherheit!
Ausführlicher Onboarding-Prozess
Wir nehmen Sie mit: Mitfahrt im Außendienst und genaues Kennenlernen der igefa
Fortbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
Passgenaue & umfassende Weiterentwicklung im hauseigenen Campus.