Die Kund:innen der igefa wollen vor allem eins: möglichst schnell und einfach ihre Putzschränke, Sanitärräume oder Warenlager auffüllen. Unsere Spezialist:innen sorgen nicht nur dafür, dass das unkompliziert klappt, sondern auch, dass der gesamte Bestellprozess zu einem ansprechendem Einkaufserlebnis wird. Dafür haben wir für alle Kund:innengruppen genau die Bestellsysteme entwickelt, die sie benötigen.
Während unser klassischer Onlinestore die beste Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen ist, erfüllt die „igefa Customer Order Solution“ (ICOS) die flexiblen Ansprüche überregionaler Betriebe – mit integrierten Planungs-Tools, Budget- sowie Lagerverwaltung. Wenn ein Unternehmen wächst, wachsen unser Angebot und die Optionen im Bestellprozess einfach mit – bis hin zu anspruchsvollen Offerten für Großunternehmen und Konzerne. Wollen Sie mit uns weitere innovative Bestellmodelle entwickeln oder sie permanent verbessern, kommen Sie in unser Team!
Ihre Vorteile bei der igefa
Wofür Sie aufstehen
Spannende Aufgaben in einem dynamischen, systemrelevanten Familienbetrieb.
Stressfrei ankommen
Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende
Mittendrin!
Schnell ankommen im neuen Job: dank Firmen-Events fix einsteigen.
Unfallversicherung
Im Notfall gut versichert: mit Sicherheit!
Ausführlicher Onboarding-Prozess
Wir nehmen Sie mit: Mitfahrt im Außendienst und genaues Kennenlernen der igefa
Fortbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
Passgenaue & umfassende Weiterentwicklung im hauseigenen Campus.