Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die Kund:innen der igefa wollen vor allem eins: möglichst schnell und einfach ihre Putzschränke, Sanitärräume oder Warenlager auffüllen. Unsere Spezialist:innen sorgen nicht nur dafür, dass das unkompliziert klappt, sondern auch, dass der gesamte Bestellprozess zu einem ansprechendem Einkaufserlebnis wird. Dafür haben wir für alle Kund:innengruppen genau die Bestellsysteme entwickelt, die sie benötigen.

Während unser klassischer Onlinestore die beste Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen ist, erfüllt die „igefa Customer Order Solution“ (ICOS) die flexiblen Ansprüche überregionaler Betriebe – mit integrierten Planungs-Tools, Budget- sowie Lagerverwaltung. Wenn ein Unternehmen wächst, wachsen unser Angebot und die Optionen im Bestellprozess einfach mit – bis hin zu anspruchsvollen Offerten für Großunternehmen und Konzerne. Wollen Sie mit uns weitere innovative Bestellmodelle entwickeln oder sie permanent verbessern, kommen Sie in unser Team!

Divisionen

Alle Jobs im digitalen Vertrieb auf einen Blick

Ihre Vorteile bei der igefa

Wofür Sie aufstehen

Wofür Sie aufstehen

Spannende Aufgaben in einem dynamischen, systemrelevanten Familienbetrieb.

Stressfrei ankommen

Stressfrei ankommen

Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende

Mittendrin!

Mittendrin!

Schnell ankommen im neuen Job: dank Firmen-Events fix einsteigen.

Unfallversicherung

Unfallversicherung

Im Notfall gut versichert: mit Sicherheit!

Ausführlicher Onboarding-Prozess

Ausführlicher Onboarding-Prozess

Wir nehmen Sie mit: Mitfahrt im Außendienst und genaues Kennenlernen der igefa

Fortbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten

Fortbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten

Passgenaue & umfassende Weiterentwicklung im hauseigenen Campus.

Haben Sie noch Fragen?
Sprechen Sie uns an!
 

Sophie Wobken
HR | Personalreferentin regionaler Vertrieb
 

04321 8510 227
recruiting[at]igefa.de
 

Daniel Sharp
HR | Recruiting | Personalreferent CFO
 

04321 5590 103
recruiting[at]igefa.de